Dienstag, 4. Februar 2014

bin dann mal weg


„Mach dich frei und lass die alten Zeiten gehen.
Pack deine Sachen, die Gewohnheit lässt du einfach stehen.
Wehr dich jetzt nicht, sondern lass dich einfach gehen.
Es tut nicht weh, du stirbst nicht, du wirst es schon sehen.“
 (Liedfett – Kommst du mit?)

 

Krass, es ist soweit. In wenigen Minuten bin ich in der Luft, schlappe und ungefähre 12 Stunden später betrete ich zum ersten Mal thailändischen Boden. Noch erscheint es irgendwie ziemlich surreal, dass ich heute Nacht vorerst zum letzten Mal in meinem eigenen Bett geschlafen habe. Naja, es hat ja eh viel zu sehr gequietscht :D 

In den letzten Tagen wurden mir vor allem drei Fragen gestellt, die ich auch hier nochmal festhalten möchte:
  1. Wann geht es los? Gleich/Heute/Jetzt/14.40 Uhr/s.o.
  2. Bist du aufgeregt? Fuck, ja! Ich bin nicht mehr wirklich in der Lage klar zu denken (gut für euch, dann wird der Eintrag nicht so lang ;) ), mein Herz rast und ich kann nicht ruhig sitzen. Ich weiß nicht, ob ich schon mal so aufgeregt war, und wenn ja wann. Das legt sich aber hoffentlich wieder, wenn mich die zwei Chaoten-Simons in Krabi mit einem Bier empfangen. :)
  3. Wann kommst du wieder nach Hause? Ich weiß es noch nicht, habe ja nur einen Hinflug gebucht. Wenn ich Ende Mai in Australien ankomme, muss ich mich auf jeden Fall recht schnell auf die Suche nach einem Job begeben, sonst endet der Trip schneller als geplant. Ansonsten hab ich absolut keinen Plan. Wenn es mit der Jobsuche klappt, komme ich frühestens kurz vor Weihnachten, und spätestens vor den Festivals 2015 wieder in die Heimat. So ca. ein Jahr peile ich an.

Mein freies Wifi hier am Flughafen neigt sich so langsam dem Ende zu, deshalb wird es nochmals Zeit Danke zu sagen. Danke für eine unglaublich geile letzte Zeit, die in einer grandiosen Abschiedsparty ihren Höhepunkt fand. Danke für diese(n) fette(n) Abend/Nacht/Morgen am Samstag/Sonntag. Danke für die vielen kleinen Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe und für die selbstverständlich noch Platz in meiner Tasche gefunden wurde. Danke für die vielen lieben Worte und Wünsche, die mir mit auf den Weg gegeben wurden. Danke für die unendliche Unterstützung, die ich von vielen Seiten erfahren durfte. Ich weiß, dass all das nicht selbstverständlich ist.
DANKE!!! <3

So, gleich ist Boarding Time und ich verdrück noch schnell ne Träne und nen BigMäc. 
Alla fott und bis bald - so schnell werdet ihr mich nicht los!

P.S.: Wenn es jugendfreie Bilder von der Abschiedssause gibt, werden sie bald auf www.pproni.com  (auch dir danke!) veröffentlicht und auszugsweise auch hier nachträglich eingefügt.

2 Kommentare:

  1. Ui, das macht sogar mich ganz nervös. Hab eine unvergessliche Zeit!!!
    <3 Stella

    AntwortenLöschen
  2. uiii, danke oh liebste stella! <3 wehe, du lässt frankfurt einstürzen, bevor ich wieder da bin :**

    AntwortenLöschen